Kalifornien Nevada

Kalifornien Nevada Entertain Tours
Der Westen (Kalifornien /Nevada)
Kaum eine Stadt hat in den USA, ja sogar in der Welt so viel im Bereich Filmtourismus zu bieten, wie Los Angeles. Hier findest Du nicht nur die Traumfabrik Hollywood, sondern auch die berühmten Filmstudios und die Stars und Sternchen deiner Lieblingsfilme.
Infos

Informationen zur Tour

Entertain Tours bringt dich zu genau dort hin. Erlebe mir uns und unseren Partnern vor Ort beispielsweise eine geführte Los Angeles City- Tour. Hier wirst Du viele Schauplätze bekannter Filme und Szenen aus dem Kino wiedererkennen. Bei der Movie Star Home Tour kannst du einen Blick darauf werfen, wie und wo die Helden Hollywoods zu Hause sind.
Noch nicht genug?

Mehr Parks und Studios

Lust auf Film-Parks und –Studios?
Ob Warner Brother Studio – Tour, Universal-Studios oder Disneyland Anaheim, hier setzt Du auf Vielfalt! Du willst einmal das berühmteste Wahrzeichen von Hollywood sehen?- Das Hollywood Sign? Kommt mit, wir zeigen Dir eines der wohl bekanntesten Film-Symbole der USA! Und wenn Dir Los Angeles nicht genügt, dann mach eine unsere Wild-Movie-East-Tour! Los Angeles, San Franzisko und Las Vegas stehen als Orte für die geballte Filmwelt der USA.
Entdecke das spannende Umland mit seinen berühmten Stränden und mache mit unserer Hilfe und Deinem Mietwagen einen unvergesslichen Urlaubstrip wie im Film.
Anfrage zur Reise

Reise vorerst nur auf Anfrage

Möchtest Du ein individuelles und unverbindliches Angebot? Einfach die Buchungsanfrage ausfüllen und wir setzen uns mit Dir in Verbindung!
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen. Die ausgearbeiteten Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.