Tombstone Monument Ranch

Tombstone Monument Ranch Entertain Tours
ie Tombstone Monument Ranch ist über Kilometer hinweg von offenem Land mit Blick auf die Dragoon Mountains umgeben.
Beschreibung

traumhafte Ranch

Dies war früher ein legendäres Apache Gebiet im Herzen des Cochise County und ist reich an Wildwest-Geschichte.
Diese fantastische, traumhafte Ranch ist nur 3 Meilen von der Innenstadt von Tombstone entfernt, die Stadt deren Straßen schon von Wyatt Earp, Doc Holliday und Outlaw Curly Bill Brocius (un-)sicher gemacht wurden.
Durch den Bergbau wurde die Western- Stadt in den 1880er Jahren sehr wohlhabend und so verdiente sich Tombstone schnell einen Ruf, für tödliche Shoot-Outs und Vendettas und war Tummelplatz für viele Gesetzlose zur damaligen Zeit.
Wenn Du Tombstone besuchst, wirst Du Ihnen vielleicht selber begegnen!
Ein MUSS

Abenteuerurlaub für Westernfans

Die Ranch wurde als eine 1880’s Main Street mit Schotterstraßen und Promenaden gebaut.
Die 18 geräumigen Gästezimmer sind individuell im Stil der Jahrhundertwende gestaltet.
Hier erwartet einen Westernfan das Paradies: Exklusives Ranch Reit- Abenteuer, Wandern, Schießen, Bogenschießen, abendliche Unterhaltung und 3 herzhafte Mahlzeiten am Tag sind nur eine Auswahl von dem, was Sie auf der Tombstone Monument Ranch genießen werden.
Erlebe die spektakulären Sonnenuntergänge, Panoramablick auf das sonnenverwöhnte Gelände und weites offenes Land, so weit das Auge reicht.
Gehen dort wo schon Deine Westernhelden gingen, lasse Dich mit uns in eine längst vergangene Zeit voll Abenteuer und Romantik entführen, sei Cowboy oder Cowgirl, tauche in die Zeit des Wilden Westens ein.
Für alle Westernfans ist dieser Abenteuerurlaub ein absolutes MUSS
Preise
Derzeit ist es leider nur möglich einen Preis auf Anfrage zu erhalten. Sprich uns gern an. Eine Anfrage ist immer kostelos.
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen. Die ausgearbeiteten Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.