Game of Thrones Nord Spanien

Game of Thrones Nord Spanien Filmreise Entertain Tours
Was wäre Game of Thrones ohne die Burg Drachenstein und seine Drehorte im nördlichen Spanien.
Mach Dich mit uns auf eine 5-tägige Baskenland-Reise, auf den Spuren von Tyrion Lannister, Jon Snow oder Daenerys Targaryen.
Tag 1

Ankunft Baskenland Start der Game of Thrones Nord Spanien

Heute landest Du a Flughafen von Bilbao und holst Deinen Mietwagen ab, um zu Deinem Hotel nach Bilbao zu fahren.
Der restliche Tag steht Dir zur freien Verfügung, so hast Du genügend Zeit um das unter anderem Guggenheim Museum zu besuchen, die Eintrittskarten sind inklusive.
Übernachtung im 4 **** .Sterne Hotel
Tag 2

Drachenstein

Gut ausgeruht geht es nach dem Frühstück mit dem Mietwagen von Bilbao
nach Barrika, zum Strand von Muriola, wo die Dir bekannte Szene des wichtigen Treffens zwischen Tyrion Lannister und Sir Davos Seaworth gedreht wurde.
Danach fährst Du die Küstenstraße nach San Juan de Gaztelugatxe entlang, dem Ausgangspunkt für den berühmten Drachenstein.
Du bleibst am heutigen Tag in der Gegend von Urdaibai, Bermeo, dem charmantem Dorf Mundaka und Gernika.
Weiter geht’s über die Autobahn nach San Sebastian wo Deine 4 Sterne Unterkunft für die heutige Nacht auf Dich wartet.
Übernachtung im 4 **** .Sterne Hotel
Tag 3

Drachenstein

Nach dem Frühstück steht der Besuch des Zumaia-Strandes auf dem Plan, wo mehrere Gespräche zwischen Daenerys Targaryen, Jon Snow, Tyrion Lannister und Sir Davos Seaworth gedreht wurden. Hier siehst Du das Panoramabild der Burg Drachenstein, welche als wichtige Lokation für die Protagonisten von Game of Thrones hier gefilmt wurde. Danach geht es zurück nach San Sebastian wo Du die Stadt und die berühmten Pintxos in der Altstadt probieren solltest.
Übernachtung im 4 **** .Sterne Hotel
Tag 4

Dothraki Wüste

Gut gefrühstückt setzt Du die Route südlich von Navarra fort, zu der Bardenas Reales. Dieser Wüstenbereich wurde mit Prinzessin Daenerys Targaryen gedreht. Hier wird Ihre Entführung des Dothraki-Clans von Khal Drogo thematisiert. Im Anschluss fährst Du in die bekannte Weinregion Rioja, nach Laguardia, einem charmanten mittelalterlichen Dorf, wo Du auch die heutige Nacht verbingen wirst.
Übernachtung im Hotel 4 **** Hotel Laguardia
Tag 5

Dothraki Wüste Ender der Game of Thrones Nord Spanien

Heute geht es nach dem Frühstück, je nach Abflugzeit De nach Deutschland, noch einmal in die Weinregion Rioja, um die wunderschöne Gegend zu genießen oder vielleicht eine kleine Wein-Einkäufe zu tätigen.
Am Flughafen gibst Du Dein Auto zurück und trittst Deine Heimreise an.
Preis
Info
ab 399 Euro p.P.
im DZ inkl. Frühstück
Inklusive
1 Übernachtung im 4 Sterne Hotel im Doppelzimmer mit Frühstück in Bilbao
2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel im Doppelzimmer mit Frühstück in San Sebastian
1Übernachtung im 4 Sterne Hotel im Doppelzimmer mit Frühstück in Laguardia (Rioja)
5 Tage Mietwagen der Kat.B (Seat Ibiza oder ähnlich)
Eintrittskarte ins Guggenheim Museum inkl. Audio Guide.
Drehortangaben
Nicht Inklusive
Flug An- und Abreise
Mahlzeiten und Getränke
Reiseleiter rund um die Reiseroute
GPS im Auto
Persönliche Ausgaben
Treibstoff
Die Besuche und Eintrittsgelder zu Sehenswürdigkeiten oder Denkmälern unterwegs, die nicht erwähnt wurden.
Informationen
Diese Reise ist ganzjährig buchbar. Preise können je nach Zeitraum abweichen. Einzelzimmer und Verlängerungsnächte auf Anfrage. Individuelle Änderungen der Programmabläufe auf Wunsch möglich.
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen. Die ausgearbeiteten Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.