Der Bulle von Tölz

Besuche die oberbayrische Heimat des beliebten Tölzer Ermittlers Benno Berghammer, aus der gelungenen SAT.1 – Serie mit Ottfried Fischer.
Mit Entertain Tours wandelst Du auf den Spuren Deiner Lieblingskrimireihe und übernachtest im Doppelzimmer im Hotel Kolbergarten/ Kolberbräu inkl. Frühstück, das selbst Drehort der Kultserie war.
Du besuchst das „Bulle von Tölz-Museum“, erlebst eine Individuelle Führung „Auf Filmspuren durch Bad Tölz“ und eine Berg- und Talfahrt. Außerdem genießt Du eine zünftige Brotzeit im Blomberghaus.
1. Tag

Ankunft in Bad Tölz

Anreise im eigenen PKW und Check in im Hotel Kolbergarten/ Kolberbräu.
Danach steht für Dich die individuelle Führung „Auf Filmspuren durch Bad Tölz“ an und danach gibt es noch den „Mordscocktail“: Otti-Fischer-Drink.
2. Tag

Actiontag Der Bulle von Tölz

Nach dem Frühstück steht das „Bulle von Tölz Museum“ auf dem Programm, wo du interessante Informationen erhältst und Ausstellungsstücke begutachten kannst.
Nach der Berg- und Talfahrt mit der Blombergbahn, die Du im Anschluss genießt gibt’s es noch eine beliebte Brotzeit im Blomberghaus für Dich.
3. Tag

Abreise

Mach noch ein paar Fotos von Bad Tölz oder bummle durch den Ort, bis zu Deiner Abreise.
Übringens kannst Du in hier auch noch Drehorte weiterer Serien entdecken, denn auch die Macher von „Forsthaus Falkenau“ „Um Himmels Willen“ oder „Tonio und Julia“ haben den Kurort für Ihre Landschaftsaufnahmen genutzt.
Preis
Info
ab 279 Euro
pro Person im DZ
Inklusive
2 Übernachtungen inkl, Frühstück im Hotel Kolbergarten/ Kolberbräu
Individuelle Führung „Auf Filmspuren durch Bad Tölz“
„Mordscocktail“: Otti-Fischer-Drink
1 Eintritt ins „Bulle von Tölz Museum“
1 Berg- und Talfahrt mit der Blombergbahn
1 Brotzeit im Blomberghaus
Nicht Inklusive
An – und Abreise
Weitere Mahlzeiten
Informationen
Einzelzimmer auf Anfrage
Ganzjährig buchbar, (Nicht buchbar zu den Revisionszeiten der Bergbahn)
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen. Die ausgearbeiteten Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.