Newsletter

Hier kannst Du alle Neuigkeiten und Angebote als Newsletter erhalten. Wir versuchen unsere Interessenten regelmäßig aber in Maßen zu informieren.
Melde Dich für den Newsletter an und Du bist automatisch beim nächsten Mal als Empfänger dabei. Keine Lust mehr auf den Newsletter? Kein Problem. Einfach hier abmelden und schon wirst Du beim nächsten Versand verschont.

Newsletter September 2020

Newsletter September 2020 Entertain Tours
Lieber Setjetter,
trotz der tobenden Corona-Krise um uns herum, möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, Dich in unserem ersten eigenen Newsletter über aktuelle Reisevorschläge und die Veränderungen der letzten Wochen zu informieren.
Wir sind zuversichtlich, dass nächstes Jahr wieder Urlaube zu den Drehorten Deiner Lieblingsfilme möglich sein werden.
Entertain Tours ist weiterhin für Dich da.
Unser Team freut sich darauf, Deinen Erlebnisurlaub 2021 mit Dir zu planen.
Ausgewählte Reisen von Entertain Tours findest Du wie gewohnt unter www.entertain-tours.de
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Dein Team von Entertain Tours

Neu im Entertain Tours-Team

Team Entertain Tours
Seit dem 01.08.2020 ist das TUI Travelstar “Reiseservice Oerlinghausen” (ehemals am Simonsplatz) Teil der Entertain Tours GmbH. Die Büroleitung übernimmt Anja Biere. Wir freuen uns, dass Anja unser Team zukunftig mit Ihrer Erfahrung und Fachwissen in der neuen Außenstelle in Oerlinghausen unterstützen wird. Suchst Du also eine Reise außerhalb vom Filmtourismus, bist Du bei Ihr genau richtig!

Sachstand Corona

Sachstand Corona
Wir informieren Dich über die neuesten Entwicklungen und Bekanntgaben renommierter Sendungen, Zeitungen und Institute. Ein für uns alle sehr hoffnungsmachender Bericht zum Thema “Biontech: Antrag auf Marktzulassung im Herbst”, wurde am 17.09.20 auf der Homepage des ZDF veröffentlich. Das macht Mut, dass alle Reiseliebhaber nächstes Jahr wieder Urlaub machen können. Den Link zum Eintrag findest Du hier.

Unser Reisetipp: Tatort Münster

Drehortreise Münster
Begib Dich auf die Spuren erfolgreicher Tatort-Kommissare und besichtige zahlreiche Schauplätze. In Münster ermittelt nicht nur der beliebte ZDF-Privatdetektiv Wilsberg, sondern auch die Tatort-Kommissare Boerne und Thiel aus der legendären ARD-Krimireihe. Zusammen mit der Aovo-Touristik AG präsentieren wir Dir die Drehortreise zum “Tatort Münster”. Die spannende Tour mit Selbstanreise findest Du hier.

Unser Reisetipp: Auf den Spuren von “Der Bulle von Tölz”

Drehortreise Der Bulle von Tölz
Übernachte im Doppelzimmer im Hotel Kolbergarten/Kolberbräu inkl. Frühstück, selbst Drehort des beliebten Krimireihe. Du besuchst das “Bulle von Tölz-Museum”, erlebst die individuelle Führung „Auf Filmspuren durch Bad Tölz” und eine Berg- und Talfahrt. Außerdem genießt Du eine zünftige Brotzeit im Blomberghaus.
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen.
Die ausgearbeitete Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.