Drehorte Paris & Disneyland® Resort Paris

Drehorte Paris & Disneyland® Resort Paris Entertain Tours
Mit uns besichtigst Du die Drehorthighlights dieser außergewöhnlichen Stadt im Herzen von Europa. Paris & Disneyland wartet auf Dich! Du hast schon oft die Wahrzeichen von Paris in Filmen gesehen? Egal ob James Bond, der Teufel trägt Prada oder im Zeichentrickfilm Ratatouille- Aber Du hast es noch nie geschafft diese einzigartige Stadt selbst einmal zu besichtigen?
Dann aber los! Mit uns fährst Du dorthin und erlebst nicht nur Drehorte, Kultur und Hauptstadtflair, sondern auch geballte Action, magische Momente und ein Treffen mit ganz besonderen Freunden aus Deiner Kindheit.
1. Tag

Ankunft Paris

Nach deiner Landung und deine Check out am Flughafen in Paris wartet ein Transfer für Dich, der dich direkt zu Deinem Hotel nach Paris befördert.
Nutze den restlichen Tag um zahlreiche Ausflüge in Paris zu unternehmen. Wie wäre es mit einem Montmartre-Rundgang mit dem Moulin Rouge-Cimetaire Montmartre – Windmühlen von Paris– Dalida – Weinberg von Paris- Sacre Coeur ?
Du benötigst eine Restaurantempfehlung oder weitere Ausflugstipps?
Gerne sind wir Dir auch hier behilflich!
Übernachtung in Paris
2. Tag

Paris Movie Walking Tour

Nach dem Frühstück geht es zur Paris Movie Walk Tour!
Die zweistündige, englisch geführte Tour, bringt Dich zu den Drehorten von: Die drei Musketiere, der Glöckner von Notre Dame, Marie Antoinette, Ratatouille, Vor Sonnenuntergang, Julie & Julia, Der Teufel trägt Prada, Safehouse, Die Bourne Identität, James Bond und vielen mehr.
Danach steht Dir die Zeit zur freien Verfügung.
Nutze den Nachmittag für tolle Fotos, Einkaufsmöglichkeiten und Museen. Du wirst sehen, Paris hat so viel zu bieten, da wird der Tag im nu vergehen.
Übernachtung Paris
3. Tag

Magic Kingdom

Nach dem Frühstück geht s mit dem Transfer vom Hotel Paris zum Hotel nahe Disneyland.
Heute steht ein Besuch im Magic Kingdom / Disneland Resort Paris auf dem Programm.
Lerne Mickey und seine Freunde kennen, tauche in diese wundervolle Welt von Disney ein und sei selbst wieder Kind.
Von spektakulären Achterbahnen über tolle Bühnenshow und Themenabenden bis zum abendlichen Feuerwerk, wird Dir ein unvergesslich- magisches Erlebnis geboten.
Übernachtung nahe Disneyland Resort
4. Tag

Besuch der Disney Studios

Nach dem Frühstück geht es heute in den zweiten Themenpark- der Walt Disney Studio Park!
Dieser Park hat sich ganz dem Thema Film verschrieben und natürlich triffst Du wieder Goofy, Donald und die anderen fröhlichen Figuren.
Begib Dich doch auf die Reise mit „Nemo“, mache eine aufregende Studio-Tour oder lerne etwas über Trickfilme.
Du brauchst mehr Action? Wie wäre es dann mit Armageddon: Les Effets Spéciaux ? Hier erlebst Du spektakuläre Spezialeffekte im Schaltraum eines Raumschiffes!
Achja! Ein Souvenier aus den zahlreichen Disneyshops sollte natürlich auch auf keinen Fall fehlen.
Am Abend solltest Du Dich unbedingt noch auf den Weg ins Disney Village machen.
Ein leckeres Abendessen im Planet Hollywood, Diner oder Rainforest-Cafè, Einkaufen in den Shops, ein Besuch in der Buffalo Bill`s Wild West Show oder sogar ein Besuch in der Disco sind möglich.
Übernachtung nahe Disneyland Resort
5. Tag

Heimreise

Nach dem Frühstück bringt Dich der Transfer zurück zum Flughafen. Heimreise.
Preis
Info
ab 599 Euro
p.P. im DZ
Inklusive
2 Übernachtung im Doppelzimmer im guten Mittelklasse-Hotel/ inkl. Frühstück in Paris
2 Übernachtung im Doppelzimmer im guten Mittelklasse-Hotel/ inkl. Frühstück in Nahe Disneyland Resort
Transfers wie beschrieben
Tickets Paris Walking Tour
Ticket Walt Disney Magic Kingdom- Park
Ticket Walt Disney Studio Park
Nicht Inklusive
Mietwagen je nach gewünschten Anforderungen und Ausstattung, optional zu buchbar!
Hin- und Rückflug können optional dazu gebucht werden
Eintritte, Mahlzeiten außer Frühstück (wie beschrieben)
Weitere Ausflüge und Übernahtungen zubuchbar
Informationen
Preise pro Person bei Buchung von 2 Personen im Doppelzimmer mit FS. Paris & Disneyland.
buchbar
ausgebucht
April 2024
MDMDFSS
14
1
2
3
4
5
6
7
15
8
9
10
11
12
13
14
16
15
16
17
18
19
20
21
17
22
23
24
25
26
27
28
18
29
30
Mai 2024
MDMDFSS
18
1
2
3
4
5
19
6
7
8
9
10
11
12
20
13
14
15
16
17
18
19
21
20
21
22
23
24
25
26
22
27
28
29
30
31
Juni 2024
MDMDFSS
22
1
2
23
3
4
5
6
7
8
9
24
10
11
12
13
14
15
16
25
17
18
19
20
21
22
23
26
24
25
26
27
28
29
30
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen. Die ausgearbeiteten Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.