Florida Movie Abenteuer

Florida Movie Tour Filmreise Entertain Tours
Welcher Film- und Amerikaliebhaber träumte nicht einmal davon:
Florida erleben, die Studios und Freizeitsparks kennenlernen, Mickey Mouse treffen, im Frühstückscafè den ersten Bagel oder Donut frühstücken. Erlebe mit Entertain Tours Dein Florida –Movie-Abenteuer! Besuche mit uns Drehorte in Florida der ganz großen Blockbuster, Walt Disney World oder die Universal Studios Parks und lasse Deine (Kindheits-)Träume wahr werden!
1. Tag

Flug nach Orlando / Florida

Heute fliegst Du von Deutschland nach Orlando/ Florida.
Nach Ankunft in Florida wartet schon Dein Mietwagen bei der Verleihstation auf Dich.
Im klimatisierten Fahrzeug geht es dann weiter zu deinem Hotel, direkt an Buena Vista Lake, nahe Walt Disney World.
Wir empfehlen Dir heute noch einen ruhigen Tag zu verbringen, vielleicht einen Abstecher ins Downtown Disney zu machen und die amerikanische Küche in einem der unzähligen Restaurants zu genießen.
2. Tag

Walt Disney World

Heute geht’s nach Walt Disney World.
Hier werden Deine Kindheitsträume wahr und du triffst endlich Mickey und seine Freunde.
Mit Deinem 2 Days / 1 Parc –Ticket Du kannst hier wählen, welchen der Parks du heute gerne besuchen möchtest:
Magic Kingdom Park, Epcot, Disney’s Hollywood Studios, Disney’s Animal Kingdom Park.
Jeder Themenpark hat seinen eigenen Schwerpunkt, gerne beraten wir Dich.
Egal für welchen Park du Dich entscheidest, es wird ein grandioses Abenteuer und ein unvergessliches Erlebnis.
Übernachtung im Hotel
3. Tag

Walt Disney World

Auch heute steht noch einmal Walt Disney World auf dem Programm.
Nutze Dein Ticket und besuche den zweiten der 4 Parks.
Jeder Park verfügt mit seinen Themenbahnen und Attraktionen über Filminhalte und Stories Deiner Lieblingsgeschichten von Walt Disney oder berühmter Produktionen.
Auch wenn Du 2 Wochen im Walt Disney World verbringen würdest, so hättest Du bestimmt noch immer nicht alles gesehen. Die Welt von Disney ist gespickt mit so vielen aufregenden Abenteuern und kleinsten Details, dass jeder Besuch Dich neu verzaubern wird.
Übernachtung im Hotel
4. Tag

Universal Studios

Der heutige Tag steht im Zeichen der Universal Studios.
Auch hier bekommst du ein 2 Days/ 1 Parc –Ticket.
Mache eine nervenkitzelnde Achterbahnfahrt bei der Hollywood Rip, Ride, Rockit- Achetrbahn, fliehe vor der „Revenge of he Mummy“, betrete den Katastrophensimulator von „Twister“ oder besuche Shrek auf dem Weg zum „Springfield“ der Simpsons.
Es wird bestimmt nicht langweilig!
Übernachtung im Hotel
5. Tag

Universal’s Islands of Adventure

Der 5. Tag Deines Florida-Movie-Abenteur führt Dich nach Universal’s Islands of Adventure.
Dieser Vergnügungspark gilt als einer der technologisch modernsten Parks der Welt.
Hier glaubt man nicht nur in die Filmwelt von Jurassic Park hineinversetzt worden zu sein, sondern erlebt auch ein fantastisches magisches Abenteuer: The Wizarding World of Harry Potter ™ !
Besteige die Dragon Challange ™ -Achterbahn und erobere die Lüfte, erkunde die Klassenräume und Korridore von Hogwarts ™ und erlebe so manches Spektakuläre Abenteuer. Ein MUSS für jeden Harry Potter Fan!
Übernachtung im Hotel
6. Tag

Kennedy Space Center / Cape Canaveral & SeaWorld Orlando

Heute empfehlen wir Dir das Kennedy Space Center zu besuchen.
Diese riesigen Anlage wurde nicht nur als Movie-Location für Filmszenen von Apollo 13, James Bond oder Space Cowboys genutzt, sondern gilt auch bis heute als DER Weltraumbahnhof der NASA.
Du liebst Free Willy?- Wie wäre es mit einem Besuch im SeaWorld, wo Du richtige Orcas aus der Nähe bewundern kannst.
Aber nicht nur das, das SeaWorld Orlando bietet natürlich noch viel mehr und gehört zu einem der meistbesuchten Parks der USA.
Übernachtung im Hotel
7. Tag

Shopping & Movietour Florida

Heute, am letzte Tag Deiner USA-Movie-Tour kannst du entscheiden:
Möchtest DU in einer der großzügigen und attraktiven Shoppingmals einkaufen und Dich mit dem ein oder anderen Schnäppchen eindecken, oder lieber eine Movietour durch Florida machen.
Fahre doch zu den Drehorten von „Miami Vice“, „Dexter“, „Bodyguard“, „Doc Hollywood“, „Tage des Donners“ oder „Reine Nervensache“.
Gerne erstellen wir Dir eine Tour, ganz nach Deinen Vorstellungen und zeitlichen Möglichkeiten
Übernachtung im Hotel
8. Tag

Heimreise

Heute fährst Du mit dem Mietwagen zurück zum Flughafen. Nach Rückgabe deines Leihwagens, Rückflug nach Deutschland.
Preis
Info
ab € 1239 Euro p.P. im DZ
23. April bis 16. Dezember
Inklusive
7 Nächte im Hotel B Resort Nähe Walt Disney Resort – 4****

Mietwagen (Compact/ Nissan Versa oder ähnlich) für die Dauer Deines Aufenthalts wie beschrieben
Walt Disney World 2d/1parc – Ticket
Universal Studio 2d/1parc – Ticket
Freie Shuttlenutzung zu Universal, Wet’n Wild, SeaWorld, Aquatica & Disney World

Nicht Inklusive
Tickets Kennedy Space Center & Sea World
Gebühren vor Ort $22.5 pro Tag & pro Zimmer
Hin- und Rückflug können optional dazu gebucht werden
Frühstück und weitere Mahlzeit (optional dazu buchbar)
Persönliche Ausgaben wie Benzin
Informationen
Einzelzimmer auf Anfrage. Weitere Tickets und Ausflüge optional dazu buchbar
buchbar
ausgebucht
April 2024
MDMDFSS
14
1
2
3
4
5
6
7
15
8
9
10
11
12
13
14
16
15
16
17
18
19
20
21
17
22
23
24
25
26
27
28
18
29
30
Mai 2024
MDMDFSS
18
1
2
3
4
5
19
6
7
8
9
10
11
12
20
13
14
15
16
17
18
19
21
20
21
22
23
24
25
26
22
27
28
29
30
31
Juni 2024
MDMDFSS
22
1
2
23
3
4
5
6
7
8
9
24
10
11
12
13
14
15
16
25
17
18
19
20
21
22
23
26
24
25
26
27
28
29
30
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen. Die ausgearbeiteten Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.