Game of Thrones Tour Kroatien

Game of Thrones Tour Kroatien Filmreise Entertain Tours
Die Game of Thrones Tour Kroatien zur erfolgreichen Serie. Bestaune die Welt der Adelshäuser „Lannister“ und „Baratheon“ und Drehorte wie Dubrovnik (Königsmund). Entertain Tours bringt dich an Drehorte und Filmkulissen nach Kroatien.
1. Tag

Ankunft Dubrovnik Start Game of Thrones Tour Kroatien

Ankunft am Flughafen Dubrovnik und Annahme Deines Mietwagens.
Du startest mit der Fahrt zum Hotel und erledigst erst einmal den Check in.
Danach ist das Treffen mit dem Tour Guide am „Pile Stadttor“ geplant, das direkt den Haupteingang zu Dubrovniks Altstadt darstellt.
Die Tour startet mit dem Besuch des Red Keep, wo schon so manche epische Szene in der GoT-Serie gedreht wurde.
Weiter gehts entlang der alten Stadtmauern, wo du die die Gelegenheit nutzen kannst, „das Haus der Unsterblichen“ zu umlaufen.
Übernachtung im Hotel
2. Tag

Dubrovnik

Ausgeschlafen, nach dem Frühstück, triffst Du Dich auch heute mit Deinem Reiseführer.
Auf dem Programm steht ein Halbtagesausflug nach Lokrum zum Schauplatz der Handelsstadt Qarth.
Genieße den Vormittag in der wunderschönen Umgebung, die von hunderten von verschiedneen exotischen Pflanzenarten, ein einmaliges Naturerlebnis bietet und mache ein Foto, wie Du selber auf dem Eisenernen-Thron sitzt.
Im Anschluss führt Dich Dein Weg weiter ins ca. 15 km entfernte Dorf Trsteno im Norden von Dubrovnik.
Dort erkudnest du das Arboretum bzw. die Gärten von Tyrell und stößt auf den Ort, an dem Jamie Lannister das Fechten trainierte.
Übernachtung im Hotel
3. Tag

Dubrovnik-Split

Nach dem Frühstück geht es heute weiter nach Split.
Auf dem Weg solltest Du einen Stop in Ston machen, wo die die zweitlängste Stadtmauer der Welt zu finden ist!
Die Errichtung der Stadtmauern begann schon im 14. Jahrhundert. Des Weiteren ist der Ort für seine Salzgewinnung sehr bekannt.
Angekommen in Split triffst Du Dich mit dem Reiseführer am örtlichen City Center zur „Game of Thrones Walking -Tour“.
Danach geht die Fahrt nach Klis zu der historischen Festung, die die Location für die Stadt „Meereen“ ist.
4. Tag
Heute ist der letzte Tag Deiner Reise zu den Drehorten von Game of Thrones in Kroatien.
Nach dem Frühstück fährst Du nach Sibenik.
Dort wartet schon dein Reiseleiter auf Dich um mit Dir die letzte „Game of Thrones Walking Tour“ zu machen.
Danach fährst Du weiter zu den Wasserfällen von Krka, die auch schon in den 1960er Jahren für die Dreharbeiten zu Winnetou bekannt wurden.
Im Anschluss geht die Fahrt zum Flughafen Split, wo Du Deinen Mietwagen abgibst und Dich auf den Heimflug nach Deutschland begibst.
„opet sresti“
Preis
Zeitraum
ab 1209 Euro p.P.
im DZ inkl. Frühstück
Inklusive
4 Übernachtung im Guten 3*** Hotel/ inkl. Frühstück wie beschrieben
Eintritte ( Tresteno Arboretum, Lokrum, Fort St. Lawrence , Fort von Klis, Keller vom Diokletian Palast, Fort von Sibenik)
Tour Guides in Dubrovnik, Split und Sibenik wie beschrieben
Drehortangaben
Nicht Inklusive
An – und Abreise
Weitere Mahlzeiten
Mietwagen je nach gewünschten Anforderungen und Ausstattung, optional zu buchbar
Eintritte, Mahlzeiten außer Frühstück (wie beschrieben) , Benzin
Informationen
Diese Reise ist ganzjährig buchbar. Preise können je nach Zeitraum abweichen. Einzelzimmer und Verlängerungsnächte auf Anfrage. Individuelle Änderungen der Programmabläufe auf Wunsch möglich.
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen. Die ausgearbeiteten Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.