Back to Top

Persönliche Beratung unter

+49 (0521) 45 36 28 71

mail@entertain-tours.de

Mo.-Fr. von 10:00 bis 17:00 Uhr

Kevin allein in New York

Kevin allein in New York Entertain Tours
Weißt Du noch? Es war 1992 und der zweite Film der „Home alone“ -Reihe erschien im Kino und ist bis heute ein Weihnachtsklassiker!
Komm nach NYC und verbinde dein Christmas-Shopping mit einer Kevin Allein In NY-Drehortreise.
New York

Christmas-Shopping

Pünktlich zur Weihnachtszeit geht’s mit Entertain Tours zu den Drehorten von „Kevin allein in New York“. Du erinnerst Dich noch ganz genau an die verrückte Komödie mit Hauptdarsteller Macaulay Culkin, der als Kevin Mcallister in der Hektik am Flughafen in den verkehrten Flieger einsteigt und anstatt mit seiner Familie nach Florida, in New York City landet.- Und Du schaust oder streamst diesen Film auch jedes Jahr im Fernsehen?
Schluss mit gucken- Wir zeigen Dir die Drehorte!
Drehort

Drehortreise Kevin allein in New York

Unter anderem geht’s in den Central Park, zur Queensboro Bridge, am Empire Diner vorbei bis zum The Plaza Hotel! Dazu haben wir Tipps und Ideen für ein tolles und entspanntest Christmas-Shopping für Dich- X-mas-Feeling garantiert.
Preis
Info
ab 699 Euro
pro Person
Inklusive
Nicht Inklusive
5 Tage/ 4 Nächte im 3 Sterne Hotel in der Nähe des Times Square
Übernachtung im Doppelzimmer
Drehortangaben, NYC Reiseführer, Reiseadapter
Flug An- und Abreise
Mahlzeiten
Transfers