Kevin allein in New York Tour

Kevin allein in New York Entertain Tours
Weißt Du noch? Es war 1992 und der zweite Film der „Home alone“ -Reihe erschien im Kino und ist bis heute ein Weihnachtsklassiker!
Komm nach NYC und verbinde Dein Christmas-Shopping mit einer Kevin allein In NY-Drehortreise und erlebe dazu noch viele weitere Locations Deiner Weihnachtsklassiker.
Christmas-Feeling ist garantiert!
1. Tag

Anreise NYC

Am heutigen Tag reist Du nach New York City.
Nach Deinem Check Out am Flughafen fährst Du zu Deinem praktisch gelegenen Mittelklasse-Hotel.
Je nach Ankunftszeit besuchst Du die ersten Sehenswürdigkeiten oder Drehorte, die wir vor Beginn Deiner Reise mit Dir abgestimmt haben.
2. Tag

Kevin allein in New York

Nach dem Frühstück machst Du Dich auf eine Walking Tour durch die Stadt, die niemals schläft.
Du erinnerst Dich noch ganz genau an die verrückte Komödie mit Hauptdarsteller Macaulay Culkin, der als Kevin Mcallister in der Hektik am Flughafen in den verkehrten Flieger einsteigt und anstatt mit seiner Familie nach Florida, in New York City landet.- Und Du schaust oder streamst diesen Film auch jedes Jahr im Fernsehen?
Schluss mit gucken- Wir zeigen Dir die Drehorte zu Fuß!
Unter anderem geht’s in den Central Park, zur Queensboro Bridge, am Empire Diner vorbei bis zum The Plaza Hotel!
Dazu haben wir Tipps und Ideen für ein tolles und entspanntes Christmas-Shopping für 100% Weihnachtsstimmung, wie du Sie nur aus Filmen kennst.
3. Tag

Holiday Lights & Movies

Heute steht die Holiday Lights & Movies Tour auf dem Programm. Erlebe heute, wie New York City während der Feiertage funkelt, während Du die ikonischen Wahrzeichen siehst und zu einigen der versteckten Juwelen der Stadt geführt wirst – du fährst natürlich bequem in einem klimatisieren Bus.
Besuche die Schauplätze, an denen Deine Lieblingsurlaubsfilme gedreht wurden, denke an die verschiedenen Filmszenen, die aus dem Kino oder vom Fernsehen kennst.
Dieser Sightseeing-Ausflug wird garantiert Festtagsstimmung verbreiten!
Dein 2,5- stündiges NYC Holiday Sightseeing-Abenteuer beginnt an der 63. Straße und dem Broadway in der Nähe des Columbus Circle, wo Du Deinen Tourguide triffst. Von dort aus steigst Du in den warmen Tourbus und fährst um den Columbus Circle herum um einen Blick auf den Central Park West zu werfen, wo alljährlich die Macy’s Thanksgiving Day Parade beginnt und wo Du Dich an die Drehorte von „Buddy der Weihnachtself“, „Mr. Poppers Pinguine“ und viele weitere Kinohits erinnern wirst!

Gehe durch den Central Park, während Du die Ausschnitte aus unzähligen Feiertagsklassikern genießt, die am Drehort im Park gedreht wurden, wie z.B. die Szene, in der in „Kevin allein in New York“ Harry und Marv ihren Plan besprechen, an Heiligabend einen Spielzeugladen an der Wollman Rink auszurauben oder der Zusammenstoß von Santa mit dem Bethesda-Brunnen in „Buddy der Weihnachtself“ geschieht.
Dein Reiseleiter führt Dich durch die Upper East Side zum Serendipity 3, dem Restaurant, in dem Sara (Kate Beckinsale) und Jonathan Trager (John Cusack) die berühmte „Frozen Hot Chocolate“ genießen, bevor Du einen Halt bei Bloomingdales einlegst, um einen Blick auf die berühmten Weihnachtsauslagen des Kaufhauses zu werfen.

Wenn Du zum Bus zurückkehrst, geht die Tour durch Midtown Manhattan, um noch mehr der berühmtesten Schaufensterdekorationen der Stadt zu sehen, die Du aus „Eloise zur Weihnachtszeit“, „The Family Man“ und vielen anderen Filmen kennst. Natürlich geht es auch Richtung Rockefeller Center, um einen spektakulären Blick auf den berühmtesten Weihnachtsbaum in New York zu werfen, der in „Kevin allein in New York“, „Noel“ und „Buddy der Weihnachtself“ zu sehen war.

Weiter geht es die Fifth Avenue hinunter, bevor die Tour im Bryant Park endet, dem Standort der charmanten Eislaufbahn, die in vielen Weihnachtsfilmen zu sehen ist.

Folgende Highlights warten unter anderem auf Dich:
Werfen Sie einen Blick in die leuchtenden Schaufenster von Bloomingdales, Bergdorf Goodman und dem Macy’s, die Du aus „Das Wunder der 34. Straße“ kennst.
Bewundere den berühmten Baum im Rockefeller Center, wo Macaulay Culkin in „Kevin allein in New York“ seine Mutter wiedertrifft.
Gehe durch den Central Park und erinnere Dich an den glücklichen Moment, den John Cusack und Kate Beckinsale an der Wollman Rink in „Weil es Dich gibt“ hatten.
Sehe die Wohnung, in der Buddy der Elf mit seinem Vater während seines Besuchs in New York City wohnt.
Werden Zeuge der elektrisierenden Schaufensterauslagen, während Du die Fifth Avenue hinuntergeführt wirs , vorbei an den teuren Geschäften wie Tiffany & Co., wo Zac Efron in Silvester mit Michelle Pfeiffer aufkreuzt.
Genieße einen Fototermin vor dem Baum im Lincoln Center und erfahre, wo Bill Murray herausfand, dass sein Taxifahrer der Geist der vergangenen Weihnacht in „Die Geister die ich rief“ war.
Reise entlang der Upper West Side, um die Weihnachtsszenen aus „Die Geister die ich rief“ und „Happy New Year“ noch einmal zu erleben, während Dein Tourguide Dich am berühmten Lincoln Center vorbeiführt.

Im Anschluss steht Dir Dein Tag zur freien Verfügung.

4. Tag

New York

Heute hast Du nach dem Frühstück noch einmal die Möglichkeit die Stadt auf eigene Faust zu entdecken
Gerne stehen wir Dir bei der individuellen Planung im Vorfeld zur Seite.
5. Tag

Abreise

Nach dem Frühstück fährst Du zurück zum Flughafen, um die Heimreise anzutreten.
Natürlich empfehlen wir Dir, Deinen Aufenthalt zu verlängern, denn in New York gibt es noch weitere, großartige Touren und Attraktionen, die man gesehen haben muss.
Gerne erstellen wir Dir dazu ein unverbindliches Angebot und planen mit Dir zusammen den weiteren unvergesslichen Aufenthalt.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Abstecher nach Seneca Falls, dem wahren Bedford Falls aus „Ist das Leben nicht schön?“ aus dem Jahre 1946 mit James Stewart?
Preis
Info
ab 819 Euro
pro Person
Inklusive
5 Tage/ 4 Nächte im 3 Sterne Hotel in der Nähe des Times Square
1 x Holiday Lights & Weihnachtsklassiker
Übernachtung im Doppelzimmer, inkl. Frühstück
Drehortangaben, NYC Reiseführer, Reiseadapter
Nicht Inklusive
Flug An- und Abreise
Weitere Mahlzeiten
Transfers
buchbar
ausgebucht
Oktober 2021
MDMDFSS
39
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
41
11
12
13
14
15
16
17
42
18
19
20
21
22
23
24
43
25
26
27
28
29
30
31
November 2021
MDMDFSS
44
1
2
3
4
5
6
7
45
8
9
10
11
12
13
14
46
15
16
17
18
19
20
21
47
22
23
24
25
26
27
28
48
29
30
Dezember 2021
MDMDFSS
48
1
2
3
4
5
49
6
7
8
9
10
11
12
50
13
14
15
16
17
18
19
51
20
21
22
23
24
25
26
52
27
28
29
30
31
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen.
Die ausgearbeiteten Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.