Peaky Blinders Gangs of Birmingham 3 Tage Liverpool

Peaky Blinders Gangs of Birmingham
Seit 2013 bist Du ein großer Fan der britischen Drama-Serie Peaky Blinders? Verfolgst Du auch mit Spannung den Werdegang von Thomas Shelby bei seinem Bestreben, seine Organisation im Birmingham der 1920er und 1930er Jahre, zu einer gefürchteten, kriminellen Gangster-Bande aufsteigen zu lassen? Na dann los, wir bringen Dich zu den Schauplätzen Deiner Lieblingsserie.
Liverpool wurde aufgrund seiner gut erhaltenen viktorianischen Industriearchitektur als Hauptschauplatz für diese äußerst beliebte BBC-Serie ausgewählt.
1. Tag

Anreise Liverpool

Am heutigen Tag fliegst Du nach Liverpool. Vom Flughafen geht es mit öffentlich Verkehrsmitteln in Dein ausgewähltes Mittelklasse-Hotel um dort einzuchecken. Je nach Ankunftszeit besuchst Du die ersten Sehenswürdigkeiten oder Drehorte, die wir vor Beginn Deiner Reise mit Dir abgestimmt haben.
2. Tag

Peaky Blinders

nach dem Frühstück begibst Du Dich zur St. George`s Hall in Liverpool
wo schon der Tour Guide der offiziellen Peaky-Blinders-Halbtagestour auf Dich wartet.
Die Tour führt zu den Drehorten in der Stadt Liverpool und auf der anderen Seite des Flusses Mersey in Wirrall.
Sie findet in Zusammenarbeit mit den Machern von Peaky Blinders, Caryn Mandabach Productions und Tiger Aspect Productions, einem Teil von Banijay, statt.
Peaky Blinders

Peaky Blinders Tour

Die Tour beginnt im Zentrum von Liverpool und behandelt die Geschichte der Fernsehserie und die Geschichte der echten Peaky Blinders. Du wirst auch etwas über Liverpool,
Wirral und die Gegend westlich des Mersey erfahren.
Während der Peaky Blinders Tour wirst Du mehr als 10 Drehorte der Serie besuchen können. Sie werden überrascht sein, wie viele scheinbar unterschiedliche Szenen an denselben Orten gedreht wurden.
Zu den Schauplätzen, die Du besuchst, gehören die Garnison, die Pferderennbahn von Epsom und die
Häuser von Polly und Ada.
Du wirst auch Gelegenheit haben, aus dem Bus auszusteigen und zu sehen, wo Tommy von Pater Hughes‘ Schergen fast getötet wurde oder den Ort sehen,
an dem Inspektor Campbell ein geheimes Treffen mit Grace hat und wo sie ermordet wurde.
Ebenfalls wirst Du dort sein, wo Changretta auf seiner Flucht nach Amerika gefangen genommen
und anschließend hingerichtet wurde.
Am Ende der Tour wirst DU zum Ausgangspunkt der Tour zurückgebracht, der St. Georges Hall, gegenüber der Liverpool Lime Street Station.

Mache ein Foto vor dem Haus von Polly und erinnere Dich, wo Tommy von den Schergen von Vater Hughes fast zu Tode geprügelt wurde
Entdecke das Haus von Feldmarschall Russell, das von den Shelbys mit einer Briefbombe angegriffen wurde
Mache einen Stopp, um einen Panoramablick auf Liverpool von der anderen Seite des Flusses Mersey zu genießen
Besuche das Terminal, in dem die Changretta’s in Serie 3 versuchten, nach Amerika zu fliehen

3. Tag

Abreise

Nach dem Frühstück besuchst Du, je nach Abflugzeit, noch einmal die Stadt oder das legendäre Anfield-Stadion, bevor Du dich auf den Weg zum Flughafen machst.
Abreise nach Deutschland.
Oder verlängere doch einfach Deinen Aufenthalt, denn wenn Du schon einmal auf der Insel bist, kannst Du auch gleich London besuchen.
Gerne erstellen wir Dir dazu ein unverbindliches Angebot und planen mit Dir zusammen den weiteren unvergesslichen Aufenthalt.
Preis
Info
ab 219 Euro pro Person
im DZ inkl. Frühstück
Inklusive
2 Übernachtungen im guten Mittelklasse Hotel, inkl. Frühstück
1 x 4-stündige Offizielle Peaky Blinder Tours (Brit Movie Tours), in englischer Sprache
Tipps für Liverpool
Nicht Inklusive
Mietwagen ( buchbar auf Anfrage)
Eintritte, Fährfahrten
Mahlzeiten
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen. Die ausgearbeiteten Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.