Back to Top

Persönliche Beratung unter

+49 (0521) 45 36 28 71

mail@entertain-tours.de

Mo.-Fr. von 10:00 bis 17:00 Uhr

The Walking Dead Tour

The Walking Dead Entertain Tours
Besuche mit uns Atlanta im US-Bundesstaat Georgia und mache die spannendste „The Walking Dead“ -Erfahrung Deines Lebens.
Tour 1

Big Zombie Tour

Ab jetzt hast Du als Fan von „The Walking Dead“ jetzt einen Sitzplatz in der ersten Reihe, um alle großartigen Drehorte in Atlanta zu sehen.
Vom Krankenhaus, in dem alles begann, reist Du von Zombie-Erfahrung zu Zombie-Erfahrung verschiedener Schauplätze.
Orten in Atlanta, wo Deine Lieblings-Charaktere von The Walking Dead zum Leben erweckt wurden … oder wieder zum Leben erweckt wurden.
Du wirst tolle Geschichten erfahren und mitten drin sein, was die Tour zu den aufregendsten drei Stunden macht, die Du als echter Fan in Atlanta verbringen kannst.
Natürlich darf auch ein Erinnerungsfoto nicht fehlen!
Tour 2

Big Zombie Tour 2

Lass Dich mit von einem Cast-Member von „The Walking Dead“ nach Woodbury entführen!
Hier wirst Du die unter anderem die Zombie Arena und Morgans Wohnung besuchen, aber auch die Scheune, in der Rick und der Gouverneur ihre Treffen abhalten, und viele bekannte Plätze mehr.
Das ist DIE Möglichkeit um Deine Lieblings-Zombie- Orte zu sehen!
Die 3-stündige Busreise beginnt mit dem Waking Dead Cafe in Senoia, GA
Tour 3

Big Zombie Tour 3

Das ist die Tour, die sich ständig ändert, um sich mit the Walking Dead anzupassen.
Erlebe noch mehr ikonische Locations von Deiner Lieblings-Serie.
Dieses Mal fährst Du in den Osten von Senoia, Ga, alias Woodbury, um alle fehlenden Orte von Big Zombie 1 und 2 zu füllen!
3-stündige Busreise mit einem Insider, der am Set dabei war, beginnend mit dem Waking Dead Cafe in Senoia, GA
Schaue selbst, ob Glenn es unter dem Müllcontainer geschafft hat und wo Nicholas Schicksal zuschlug.
Gehe zurück in die Zeit zu Rick & Shane und diskutiere über die Geschichte des armen Randall und wo Du das letzte Mal Sophia in den Wald laufen sahst.
Entdecke, wo Carol derzeit lebt oder erinnere Dich an das erste Aufeinandertreffen mit Jesus.
Kennst Du schon den Ort von Gareth Bob-e-Que ? – Bald wirst Du es!
Preis
Ab 249 Euro pro Person
Inklusiv Leistungen
2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück
3 stündige und geführte „The Walking Dead Big Zombie-Tour“ (je nach Wahl)
Nicht Inklusiv Leistungen
Anreise
Weitere Mahlzeiten
Wichtige Informationen
Achtung die Touren sind an unterschiedlichen Terminen und werden immer wieder verändert.